Kommentare: 4
  • #4

    Ron (Samstag, 17 Februar 2024 16:02)

    Mensch Charly, ich bin gerade an meiner Brückenkopf- Seite auf FB und in dem Zusammenhang auf Dich gekommen.

    Herzliche Grüße!

  • #3

    Laotseintoleranz (Freitag, 17 November 2017 23:34)

    Ich mag Ihre Gedichte, vielleicht gibt es demnächst ja mal wieder neue Einträge hier zu lesen?
    Möge die Macht . . . :)

  • #2

    Marie Neumeier (Montag, 19 Oktober 2015 11:09)

    Ich schließe mich mal an.

  • #1

    Bernd Rosenmeier (Donnerstag, 15 Oktober 2015 17:54)

    Hi,

    schöne Seite!

    Bitte mehr!

Vielen Dank Herr Rosenmeier für das nette Feedback! Ich bin dran ;)

@Laotseintoleranz: ja, demnächst. Der Plan ist da. Aber ich gebe zu, ich pflege diese Seite nicht so sehr wie ich sollte
@Ron: Hey, schön von dir zu hören/lesen. Bin nicht auf FB unterwegs, aber ich gucke mal ;)

Wer mag, schaut in meinen Tumblr-Account